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Matthias Griewisch

Übersicht Italienische

Cembalo mit kurzer, gebrochener Baßoktave nach Vorbildern von Dominicus Pisaurensis, 16. Jhd., mit Aliquotsaiten   8' C/E-g'',a''
Lautencembalo mit kurzer, gebrochener Baßoktave nach Vorbildern von Dominicus Pisaurensis, 16. Jhd., mit Darmsaiten   8' C/E-c'''
Cembalo nach norditalienischen Vorbildern des 16. Jahrhunderts   8'4' C/E-f'''
Cembalo nach neapolitanischen Vorbildern des 16. Jahrhunderts   8' C/E-c'''
Cembalo nach neapolitanischen Vorbildern des 16. Jahrhunderts   8'4' C/E-c'''
Cembalo mit kurzer, gebrochener Baßoktave sowie geteilten Obertasten für es/dis und gis/as nach Vorbildern des frühen 17. Jhds.   8'
8'8'
8'8'
C/E-c'''
C/E-c'''
C/E-f'''
Cembalo Universale mit 19 Tasten pro Oktave in früher neapolitanischer Art   8'
8'
C-c'''
GG/HH-c'''
Cembalo Universale 'false inner-outer' mit 19 Tasten pro Oktave   8'
8'
C/E-c'''
C-c'''
Cembalo nach Vorbildern von Giovanni Battista Giusti, 17. Jhd.   8'8'
8'8'
8'8'
C/E-c'''
C-c'''
GG,AA-c'''
Cembalo "false inner-outer" nach Vorbildern von Aelpidio Gregori, um 1700   8'8'
8'8'
C/E-c'''
C-d'''
Cembalo "false inner-outer" nach florentinischen Vorbildern des 18. Jhds.   8'8'
8'8'
GG-d'''
GG-f'''
Virginal nach Onofrio Guarracino 1668   8' C/E-c'''
Oktav-Virginal nach neapolitanischem Vorbild des 16. Jhds.   4' C/E-c'''
Rechteckiges Oktavspinett nach einem anonymen Vorbild des
17. Jhds., außen mit Leder bezogen, innen papiert
  4' C/E-c'''
Trapezförmiges Oktavspinett nach G.A. 1627   4' C/E-c'''
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